Was die Presse sagt

O.L.F.S

 

Hin und wieder kommt es vor, dass auch die "O.L.F.S" in die Schlagzeilen hiesiger Tageszeitungen geraten. Abgesehen von den fristgerechten Einladungs-Announcen zu den monatlichen Vereinsversammlungen in den lokalen Ortsblättern, haben auch überregionale Redakteure unseren Verein für eine lückenfüllende Reportage entdeckt. 

Bei Veranstaltungen, an welchen das öffentliche Interesse gegeben war und welche auch dem Gemeinwohl dienlich erschienen,  waren oftmals Vertreter der Presse anwesend, um die vor Ort gebotenen "Aktivitäten" und "Szenerie" zu dokumentieren.

Viele Lichtbilder wurden gefertigt und mit sachkundigem Artikel in der Tages-Presse veröffentlicht. 

Unserer Meinung nach sind die Tageszeitungen ein unverzichtbares Element um viele Menschen mit unseren Zielen und Zwecken zu erreichen - denn nicht Jedermann hat die Möglichkeit tatsächlich an den Veranstaltungen vor Ort teilzunehmen. 

Anliegend haben wir für Sie einige Artikel  zusammengestellt, welche die Presse über uns zu berichten wußte      





 

         

zurück